top of page

04

Spiralmuskeltraining

als Teilseminar unserer Ausbildung in Alanya an der Türkischen Riviera

DSCI0741.JPG
53b09f62-352f-4f83-b235-ba3a61e5394c.JPG
IMG_2376.JPG

Mehr zu den einzelnen Kursen

​- NÄCHSTE TERMINE:

17.-23.04.2023  oder  06.-12.11.2023

Regeneration

für Wirbelsäule, Bandscheiben & Gelenke​

Wir fliegen der Sonne entgegen, um an einem der schönsten Flecken der Erde Urlaub, Ausbildung u/o. Regeneration zugleich zu genießen.

Nutze die Kraft dieses Energieortes, direkt zwischen dem türkisfarbenen Meer und dem mächtigen Taurusgebirge gelegen, um wieder in deine innere Kraft zu kommen. Unsere erfahrene Seminarleiterin Corina Wohlfeil-Großer nimmt dich behutsam an die Hand, um mit dir gemeinsam deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in eine gesunde Balance zu führen und mit dir deine (selbst-)heilenden Kräfte zu entdecken.


 

Wähle aus folgenden zwei Programmen:

1. Selbsterfahrung über den Körper zur Regeneration
von Geist und Seele und zur Aktivierung der inneren Kraft

2. Ausbildung zum zertifizierten Gesundheitsberater für Vitalität, Gesundheit & Schönheit

- anerkannte Ausbildung in einer Woche -

Bei allen Schmerzen schauen wir zuerst auf den Rücken

Neue Berufung durch Selbstheilung
- anerkannte Ausbildung in einer Woche zum Gesundheitsberater -

Bei allen Schmerzen schauen wir zuerst auf den Rücken

 

Ausbildunginhalte:

Breuss-Massage

DORN-RückGrad-Methode

Schwerpunkt: Spiralmuskeltraining

Narbenpflege

Beinlängentest

Trauma-Heilung

Familie-system. Arbeit

Biophysio-Quantenheilung

Schamanische Mathematik

Versöhnungsarbeit

 


Dieses Angebot eignet sich hervorragend als Regenerationswoche oder Wiederholungswoche. Erwerbe dein Zertifikat für den Grundkurs DORN-Breuss.

Oder nutze den Kurs "Spiralmuskeltraining" als Vorbereitung für die Ausbildung zum Gesundheitsberater/Trainer für ganzheitliche Rehabilitation mit SMS-System/DORN in Prag bei Dr. Smisek.

utopia.jpg
utopia 18.JPG
utopia 11.jpg

Du übernachtest im 5*****UTOPIA WORLD

Hier befinden sich auch unsere Seminarräume. Prachtvoll auf einem Berghügel am Rande der Stadt Alanya gelegen. Hier genießt du eine traumhafte Aussicht auf das Meer, die Burg von Alanya sowie das imposante Taurusgebirge. Der erstklassige Service im Hotel lässt es dir an nichts fehlen. Wir helfen dir bei deiner individuellen Reiseplanung.


Auf einer malerischen Anhöhe gelegen und eingebettet in einen idyllischen Pinienwald, befindet sich das Utopia World Hotel im kleinen Badeort Kargıcak. Das 5-Sterne-Haus am Mittelmeer besticht durch eine Vielzahl an Pools und Spielplätzen, die sich nahtlos in die gepflegte, weitläufige Gartenanlage einfügen. Ob Sonne pur am Strand oder ein schattiges Plätzchen auf der Hotelanlage – das Utopia World lockt Badefreude jeden Alters an die Türkische Riviera. Nach sonnigen Stunden lassen Gäste sich in den Bars und Restaurants kulinarisch verwöhnen, ehe das umfangreiche Abendprogramm einen gelungenen Urlaubstag abrundet. Dank der Nähe zu den Städten Mahmutlar und Alanya sind Sehenswürdigkeiten, Geschäften sowie Cafés schnell erreichbar.

Wir betreuen dich bei der Reiseplanung!

Gerne helfen wir dir, den günstigsten Flug zu finden wie auch bei der Hotelzimmerbuchung.

Seit vielen Jahren sind wir Türkei-Experten und stehen dir für sämtliche Fragen rund um deinen Türkeiaufenthalt, der zu etwas ganz Besonderem für dich werden soll, zur Verfügung.

Wir hoffen, auch dich auf unserer nächsten Seminarreise begrüßen zu dürfen und mit dir zusammen die herrliche Umgebung und dich selbst zu entdecken. Lass dich inspirieren!

 

Unsere Natrülich RückGrad – Akademie ist ein anerkanntes Bildungsinstitut und damit berechtigt zur Entgegennahme von Förderungen.

Ich möchte den Natürlich RückGrad Newsletter erhalten

Danke für die Nachricht!

Handwerkerpark 3

70720 Tübingen

          Tel.: +49 (0) 7071 8607214     |     info@rueckgrad.com

  • Facebook
  • Weiß Instagram Icon
  • YouTube
  • Twitter

An der Veranstaltung teilnehmen.

Verbindlich anmelden!

Anmeldung 1.png

Verbinde Urlaub, Ausbildung und Regeneration

an einem der schönsten Plätze der Türkischen Riviera!

17.-23.04.2023  |  06.-12.11.2023

 

Persönlicher Rückblick

von Karin M. (Ausbildung 05/2022):

Die Zeit in Alanya wirkt noch richtig schön nach. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an euch und die schöne Zeit dort denke. Ich bin so froh, dass ich mich dazu entschieden habe, diese Ausbildung in Alanya zu machen, es war einzigartig.

Es war sowohl Seminar, Urlaub, Selbstheilung und viele neue Eindrücke, alles auf einmal. Danke, dass ihr uns so herzlich und familiär aufgenommen habt. Das war alles sehr angenehm und so harmonisch. Ich habe viel lernen dürfen in dieser Woche und fühle mich jetzt sicher genug, um nochmal neu durchzustarten. Sowohl das morgendliche Training, als auch die Seminareinheiten haben sehr viel Spaß gemacht. Auch die Zeiten zwischendurch waren noch angefüllt mit Informationen und neuem Wissen. Das hat Corina mit ihrem Erfahrungsschatz und ihrer langjährigen Tätigkeit als Seminarleiterin sehr gut vermittelt. 

Ich danke euch von Herzen und würde jederzeit wieder bei einem eurer Seminare mitmachen. Für mich beginnt tatsächlich nochmal ein neuer Lebensabschnitt.

bottom of page